DOKUMENTS. We are happy that you came aware of our project. Your dream real estate is for sure of them! DID WE AWAKEN YOUR INTEREST? Gladly   we   pass   on   the   detailed   purchase   documents   and   offer,   and   of   course,   we   are   persoanlly   available for your support. Your contact person. BM Ing. Fabio Babler info@wohnsache.at +43 660 / 60 77 306
© 2018 Wohnsache GmbH
CONTACT US. We gladly help you with your requests.
P   +43 660 60 77 306 info@wohnsache.at www.wohnsache.at 
A   Industriestraße A  6      2345 Brunn am Gebirge    
LIVING AT THE FELSENKELLER WHEN MODERNITY MEETS HISTORY.
OVERVIEW.
The   project   is   in   Brunn   am   Gebirge,   in   the known suburb of Vienna. In    this    apartment    complex    in    low    energy construction,   15   housing   units,   consisting   in two     multi-fmily     houses,     in     very     central location,    with    an    optimal    orientation    of    the windows and outside space. Because of the historical property on which the apartments   are   being   built,   an   unique   over   all concept is being created.
The    apartments    on    the    ground    floor    get, besides patios private green apace. The     apartements     on     top     impress     with generous     balconies     and     roof     decks.     The straight    and    modern    architecture    creates, through    open    and    bright    designed    housing rooms, an unique, year-round living climate.
Thought   through   layouts   and   room   solutions offer   a   relaxing   and   calm   living   in   the   middle of   the   center.   The   orientation   of   living   space and    open    space    are    faced    away    from    the street, in south-west direction, and create light flodded rooms and outside spaces.
these   15   exclusive   housing   units   divide   each other    in    nine,    or    six,    apartments    in    two building      structures,      through      which      the distance     to     the     the     next     neighbor     was extended   and   your   privacy   is   being   protected optimally. Slope   progressions   in   the   back   of   the   property also    create    a    great    distance    to    the    next neighbor.
The   apartment   sizes   of   the   2-4   room   apartments   vary   from   44m²   and   123m²   with   a   room   hight   of   about 2,60m or 2,80m.
FACILITIES.
Exclusive   standard   facilities   do   not   leave   space for many wishes. Our   optimal   Smart   Home   collection   -   which offers   easy   usability   of   the   comfortable   living   - as   well   as   air   conditioning   can   be   integrated   at your    request    and    add    to    your    dream    real estate.
Gladly we pass on to you the detailed construction and facility description. Our high quality apartments, wich exclusive facilities, stand out from the standard.
HISTORY.
Not    only    the    individual    condos    and    their facilities are something special. The   property,   on   which   this   unique   project   is being   realised,   is   known   farther   than   the   town borders.
Exactly   on   this   property,   on   which   you   can   enjoy   your   uninterrupted   breakfast   on   your   own   roof   deck   or watch   your   children   play   in   your   own   garden,   was   once   the   so   called   Felsenkeller,   rock   cellar,   of   the brewery   in   Brunn,   which   was   founded   in   1790   and   was   part   of   the   biggest   in   the   imperal   and   royal monarchy. Because of this brewery, the transition of the vinticulture to the industrial town was possible.
MODERNITY.
As    important    as    this    historic    past    and    the publicity   of   this   property   is,   as   high   quality   this exclusive new contrustion will be. High   quality   oak   parquet   flooring   and   modern fine   stoneware,   as   well   as   underfloor   heating, and    electronic    external    roofing,    make    every condo something special.
All    bathrooms    and    toilets    get    modern    design    and    are    therefore    not    compareable    to    standard constructions.
INFRASTRUCTURE.
These    private    residential    constructions    are being   built   at   the   mid   point   of   the   town   center Brunn     am     Gebirge     and     the     border     to Perchtoldsdorf. Brunn   am   Gebirge   offers   high   living   quality   at this     location,     tight     infrastructure     in     the combination   with   lots   of   green   and   therefore high leisure quality.
Local   supplies,   education,   leisure   and   relaxation,   as   well   as   the   public   and   individual   accessibility   is optimal. Enjoy   the   surrounding   vineyards   for   a   walk,   as   well   as   cultural   events,   without   the   dependency   of   a   car   or public transportation.
Selling Prospect  EXPOSÉ Price Overview PREISE
LIVING AT THE FELSENKELLER WHEN MODERNITY MEETS HISTORY.
© 2018 Wohnsache GmbH
CONTACT US. We gladly help you with your requests.
P   +43 660 60 77 306 info@wohnsache.at www.wohnsache.at     
A   Industriestraße A  6      2345 Brunn am Gebirge    
OVERVIEW. The   project   is   in   Brunn   am   Gebirge,   in   the   known suburb of Vienna. In     this     apartment     complex     in     low     energy construction,    15    housing    units,    consisting    in    two multi-fmily   houses,   in   very   central   location,   with   an optimal    orientation    of    the    windows    and    outside space. Because    of    the    historical    property    on    which    the apartments    are    being    built,    an    unique    over    all concept is being created. The   apartments   on   the   ground   floor   get,   besides patios private green apace. The    apartements    on    top    impress    with    generous balconies   and   roof   decks.   The   straight   and   modern architecture     creates,     through     open     and     bright designed    housing    rooms,    an    unique,    year-round living climate. Thought   through   layouts   and   room   solutions   offer   a relaxing   and   calm   living   in   the   middle   of   the   center. The   orientation   of   living   space   and   open   space   are faced   away   from   the   street,   in   south-west   direction, and create light flodded rooms and outside spaces . Die   15   exklusiven   Wohneinheiten   teilen   sich   zu   neun beziehungsweise     sechs     Wohnungen     auf     zwei Baukörper     auf,     wodurch     die     Entfernung     zum nächsten     Nachbarn     erweitert     wurde     und     Ihre Privatsphäre          optimal          geschützt          wird. Böschungsverläufe      im      hinteren      Bereich      der Liegenschaft   schaffen   nochmals   eine   große   Distanz zum nächsten Nachbarn. Die    Wohnungsgrößen    der    2-4    Zimmerwohnungen variieren   zwischen   44   m²   und   123   m²   bei   einer Raumhöhe von ca. 2,60m bzw. 2,80m. FACILITIES. Exclusive   standard   facilities   do   not   leave   space   for many wishes. Our   optimal   Smart   Home   collection   -   which   offers easy   usability   of   the   comfortable   living   -   as   well   as air   conditioning   can   be   integrated   at   your   request and add to your dream real estate. Gladly   we   pass   on   to   you   the   detailed   construction and facility description. Our     high     quality     apartments,     wich     exclusive facilities, stand out from the standard. HISTORY. Not   only   the   individual   condos   and   their   facilities   are something special. The   property,   on   which   this   unique   project   is   being realised, is known farther than the town borders. Exactly   on   this   property,   on   which   you   can   enjoy your   uninterrupted   breakfast   on   your   own   roof   deck or   watch   your   children   play   in   your   own   garden,   was once   the   so   called   Felsenkeller,   rock   cellar,   of   the brewery   in   Brunn,   which   was   founded   in   1790   and was   part   of   the   biggest   in   the   imperal   and   royal monarchy. Because    of    this    brewery,    the    transition    of    the vinticulture to the industrial town was possible.   MODERNITY. As   important   as   this   historic   past   and   the   publicity   of this   property   is,   as   high   quality   this   exclusive   new contrustion will be. High   quality   oak   parquet   flooring   and   modern   fine stoneware,    as    well    as    underfloor    heating,    and electronic    external    roofing,    make    every    condo something special. All   bathrooms   and   toilets   get   modern   design   and   are therefore       not       compareable       to       standard constructions. INFRASTRUCTURE. These    private    residential    constructions    are    being built   at   the   mid   point   of   the   town   center   Brunn   am Gebirge and the border to Perchtoldsdorf. Brunn   am   Gebirge   offers   high   living   quality   at   this location,   tight   infrastructure   in   the   combination   with lots of green and therefore high leisure quality. Local   supplies,   education,   leisure   and   relaxation,   as well    as    the    public    and    individual    accessibility    is optimal. Enjoy   the   surrounding   vineyards   for   a   walk,   as   well as   cultural   events,   without   the   dependency   of   a   car or public transportation. DOKUMENTS. We   are   happy   that   you   came   aware   of   our   project. Your dream real estate is for sure of them! DID       WE       AWAKEN       YOUR INTEREST? Gladly   we   pass   on   the   detailed   purchase   documents and   offer,   and   of   course,   we   are   persoanlly   available for your support. Your contact person. BM I ng. Fabio Babler info@wohnsache.at +43 660 / 60 77 306
Selling Prospect  EXPOSÉ Price Overview PREISE

DOKUMENTE. Wir   freuen   uns,   dass   Sie   auf   unser   Projekt   aufmerksam   geworden   sind.   Ihre   Traumwohnung   ist   bestimmt dabei! WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? Gerne    übermitteln    wir    Ihnen    die    ausführlichen    Verkaufsunterlagen    und    stehen    Ihnen    auch    gerne persönlich zur Verfügung. Ihre Ansprechperson. Ing. Fabio Babler info@wohnsache.at +43 660 / 60 77 306
Verkaufsexposé
© 2018 Wohnsache GmbH
KONTAKTIEREN SIE UNS. Wir sind Ihnen gerne bei Ihren Anliegen behilflich.
T   +43 660 60 77 306 info@wohnsache.at www.wohnsache.at 
A   Industriestraße A  6      2345 Brunn am Gebirge    
WOHNEN AM FELSENKELLER WENN MODERNE AUF HISTORIE TRIFFT.
ÜBERSICHT.
Das   Bauvorhaben   befindet   sich   in   Brunn   am Gebirge, im bekannten Speckgürtel von Wien. Es    entsteht    eine    neue    Wohnhausanlage    in Niedrigenergiebauweise,    bestehend    aus    zwei Mehrfamilienhäusern      mit      insgesamt      15 Wohneinheiten   in   einer   sehr   zentralen   Lage, mit   einer   optimalen   Ausrichtung   der   Fenster wie auch Freiflächen. Durch    die    geschichtsträchtige    Liegenschaft, auf   welcher   die   Wohnungen   errichtet   werden, entsteht ein einzigartiges Gesamtkonzept.
Die Wohnungen im Erdgeschoß erhalten neben den   befestigten   Terrassen   private   Grünflächen. Die        darüber        liegenden        Wohnungen beeindrucken   durch   ihre   großzügigen   Balkone und   Dachterrassen.   Die   geradlinige,   moderne Architektur   lässt   durch   die   offenen   und   hell gestalteten     Wohnräume     ein     einzigartiges, ganzjähriges Wohnraumklima entstehen.
Durchdachte    Grundrisse    und    Raumlösungen bieten    ein    erholsames    und    ruhiges    Wohnen inmitten   des   Zentrums.   Die   Orientierung   der Wohnräume   und   Freiflächen   von   der   Straße weg,       in       Richtung       süd-west,       schafft lichtdurchflutete Räume und Freiflächen.
Die   15   exklusiven   Wohneinheiten   teilen   sich   zu neun   beziehungsweise   sechs   Wohnungen   auf zwei   Baukörper   auf,   wodurch   die   Entfernung zum   nächsten   Nachbarn   erweitert   wurde   und Ihre     Privatsphäre     optimal     geschützt     wird. Böschungsverläufe    im    hinteren    Bereich    der Liegenschaft    schaffen    nochmals    eine    große Distanz zum nächsten Nachbarn.
Die   Wohnungsgrößen   der   2-4   Zimmerwohnungen   variieren   zwischen   44   m²   und   123   m²   bei   einer Raumhöhe von ca. 2,60m bzw. 2,80m.
AUSSTATTUNG.
Exklusive     Standard-Ausstattung     lässt     fast keine Wünsche offen. Unsere    optionale    Smart    Home    Linie    –    die einfache     Bedienbarkeit     des     komfortablen Wohnens    zulässt    –    sowie    eine    Klimaanlage können    auf    Wunsch    integriert    werden    und ergänzen Ihre Traumwohnung optimal.
Gerne übermitteln wir Ihnen die detaillierte Bau- und Ausstattungsbeschreibung. Unsere qualitativ hochwertigen Wohnungen mit exklusiver Ausstattung heben sich vom Standard ab.
HISTORIE.
Nicht   nur   die   einzelnen   Eigentumswohnungen und   deren   Ausstattung   sind   etwas   Besonderes. Die      Liegenschaft,      auf      welcher      dieses einzigartige    Projekt    realisiert    wird,    ist    weit über die Gemeindegrenzen bekannt.
Genau   auf   diesem   Grundstück,   auf   welchem   Sie   Ihr   Frühstück   ungestört   auf   der   eigenen   Dachterrasse genießen   können   oder   Ihren   Kindern   beim   Spielen   im   eigenen   Garten   zusehen   können,   befand   sich   der Felsenkeller   der   Brunner   Brauerei,   welche   1790   gegründet   wurde   und   zur   größten   der   K   u.   K   Monarchie gehörte. Durch diese Brauerei war der Wandel von der Weinbau- zur Industriegemeinde möglich.
MODERNE.
Genau       so       wertvoll       diese       historische Vergangenheit     und     die     Bekanntheit     der Liegenschaft      ist,      genau      so      qualitativ hochwertig   und   exklusiv   wird   dieser   Neubau. Hochwertige         Eichenparkettböden         und modernes              Feinsteinzeug              sowie Fußbodenheizung            und            elektrische Außenbeschattung,   machen   jede   Wohnung   zu etwas Besonderem.
Sämtliche   Bäder   und   WCs   erhalten   ein   modernes   Design   und   sind   somit   nicht   mit   Standardbauten vergleichbar.
INFRASTRUKTUR.
Auf      halber      Wegstrecke      zwischen      dem Ortszentrum   von   Brunn   am   Gebirge   und   der Grenze     zu     Perchtoldsdorf     entsteht     diese moderne freifinanzierte Wohnhausanlage. Brunn    am    Gebirge    bietet    Ihnen    an    diesem Standort       hohe       Lebensqualität,       dichte Infrastruktur   im   Zusammenhang   mit   viel   Grün und dadurch hohem Freizeitwert.
Nahversorgung,   Ausbildung,   Freizeit   und   Erholung   sowie   die   öffentliche   und   individuelle   Erreichbarkeit sind optimal. Genießen   Sie   die   umliegenden   Weingärten   zum   Spazieren   sowie   verschiedene   kulturelle   Veranstaltungen, ohne Abhängigkeit von Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln.
WOHNEN AM FELSENKELLER WENN MODERNE AUF HISTORIE TRIFFT.
© 2018 Wohnsache GmbH
KONTAKTIEREN SIE UNS. Wir sind Ihnen gerne bei Ihren Anliegen behilflich.
T   +43 660 60 77 306 info@wohnsache.at www.wohnsache.at     
A   Industriestraße A  6      2345 Brunn am Gebirge    
ÜBERSICHT. Das     Bauvorhaben     befindet     sich     in     Brunn     am Gebirge, im bekannten Speckgürtel von Wien. Es      entsteht      eine      neue      Wohnhausanlage      in Niedrigenergiebauweise,      bestehend      aus      zwei Mehrfamilienhäusern         mit         insgesamt         15 Wohneinheiten    in    einer    sehr    zentralen    Lage,    mit einer   optimalen   Ausrichtung   der   Fenster   wie   auch Freiflächen. Durch    die    geschichtsträchtige    Liegenschaft,    auf welcher   die   Wohnungen   errichtet   werden,   entsteht ein einzigartiges Gesamtkonzept. Die   Wohnungen   im   Erdgeschoß   erhalten   neben   den befestigten     Terrassen     private     Grünflächen.     Die darüber   liegenden   Wohnungen   beeindrucken   durch ihre   großzügigen   Balkone   und   Dachterrassen.   Die geradlinige,    moderne    Architektur    lässt    durch    die offenen     und     hell     gestalteten     Wohnräume     ein einzigartiges,         ganzjähriges         Wohnraumklima entstehen. Durchdachte   Grundrisse   und   Raumlösungen   bieten ein   erholsames   und   ruhiges   Wohnen   inmitten   des Zentrums.    Die    Orientierung    der    Wohnräume    und Freiflächen   von   der   Straße   weg,   in   Richtung   süd- west,      schafft      lichtdurchflutete      Räume und Freiflächen. Die   15   exklusiven   Wohneinheiten   teilen   sich   zu   neun beziehungsweise     sechs     Wohnungen     auf     zwei Baukörper     auf,     wodurch     die     Entfernung     zum nächsten     Nachbarn     erweitert     wurde     und     Ihre Privatsphäre          optimal          geschützt          wird. Böschungsverläufe      im      hinteren      Bereich      der Liegenschaft   schaffen   nochmals   eine   große   Distanz zum nächsten Nachbarn. Die    Wohnungsgrößen    der    2-4    Zimmerwohnungen variieren   zwischen   44   m²   und   123   m²   bei   einer Raumhöhe von ca. 2,60m bzw. 2,80m. AUSSTATTUNG. Exklusive     Standard-Ausstattung     lässt     fast     keine Wünsche offen. Unsere   optionale   Smart   Home   Linie   –   die   einfache Bedienbarkeit   des   komfortablen   Wohnens   zulässt   sowie     eine     Klimaanlage     können     auf     Wunsch integriert   werden   und   ergänzen   Ihre   Traumwohnung optimal. Gerne   übermitteln   wir   Ihnen   die   detaillierte   Bau- und Ausstattungsbeschreibung. Unsere    qualitativ    hochwertigen    Wohnungen    mit exklusiver Ausstattung heben sich vom Standard ab. HISTORIE. Nicht   nur   die   einzelnen   Eigentumswohnungen   und deren    Ausstattung    sind    etwas    Besonderes.    Die Liegenschaft,   auf   welcher   dieses   einzigartige   Projekt realisiert   wird,   ist   weit   über   die   Gemeindegrenzen bekannt. Genau   auf   diesem   Grundstück,   auf   welchem   Sie   Ihr Frühstück   ungestört   auf   der   eigenen   Dachterrasse genießen   können   oder   Ihren   Kindern   beim   Spielen im   eigenen   Garten   zusehen   können,   befand   sich   der Felsenkeller    der    Brunner    Brauerei,    welche    1790 gegründet    wurde    und    zur    größten    der    K    u.    K Monarchie gehörte. Durch    diese    Brauerei    war    der    Wandel    von    der Weinbau- zur Industriegemeinde möglich. MODERNE. Genau   so   wertvoll   diese   historische   Vergangenheit und   die   Bekanntheit   der   Liegenschaft   ist,   genau   so qualitativ     hochwertig     und     exklusiv     wird     dieser Neubau.     Hochwertige     Eichenparkettböden     und modernes    Feinsteinzeug    sowie    Fußbodenheizung und    elektrische    Außenbeschattung,    machen    jede Wohnung zu etwas Besonderem. Sämtliche   Bäder   und   WCs   erhalten   ein   modernes Design    und    sind    somit    nicht    mit    Standardbauten vergleichbar. INFRASTRUKTUR. Auf   halber   Wegstrecke   zwischen   dem   Ortszentrum von     Brunn     am     Gebirge     und     der     Grenze     zu Perchtoldsdorf         entsteht         diese         moderne freifinanzierte Wohnhausanlage. Brunn   am   Gebirge   bietet   Ihnen   an   diesem   Standort hohe      Lebensqualität,      dichte      Infrastruktur      im Zusammenhang   mit   viel   Grün   und   dadurch   hohem Freizeitwert. Nahversorgung,   Ausbildung,   Freizeit   und   Erholung sowie   die   öffentliche   und   individuelle   Erreichbarkeit sind optimal. Genießen    Sie    die    umliegenden    Weingärten    zum Spazieren         sowie         verschiedene         kulturelle Veranstaltungen,   ohne   Abhängigkeit   von   Auto   und öffentlichen Verkehrsmitteln. DOKUMENTE. Wir     freuen     uns,     dass     Sie     auf     unser     Projekt aufmerksam   geworden   sind.   Ihre   Traumwohnung   ist bestimmt dabei! WIR     HABEN     IHR     INTERESSE GEWECKT? Gerne    übermitteln    wir    Ihnen    die    ausführlichen Verkaufsunterlagen   und   stehen   Ihnen   auch   gerne persönlich zur Verfügung. Ihre Ansprechperson. I ng. Fabio Babler info@wohnsache.at +43 660 / 60 77 306
Verkaufsexposé